Barbier Bülent wurde 2011 gegründet und trat mit dem Versprechen an seinen Kunden eine Reise in den Orient zu bieten.
Zunächst bezogen wir Räumlichkeiten mit 4 Arbeitsplätzen und waren ein reiner Herrensalon.
Durch die starke Nachfrage auch nach Damenfrisuren, erweiterten wir schließlich unser Geschäft verstärkten unser Team und bieten nun auch einen abgetrennten Damensalon an.
Des Weiteren erweiterten wir unser Angebot im Zuge des Umzuges um ein separates Studio für Dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung und Aknebehandlung.
Unsere Kundinnen und Kunden können entweder einen Termin vereinbaren oder auch spontan vorbeikommen um sich von unserem Team verwöhnen zu lassen.
Für mich und mein Team ist es das Wichtigste, dass unsere Kundinnen und Kunden, mit dem Ergebnis unserer Arbeit glücklich und zufrieden sind.